KYLIE MINOGUE K ¨ ¦ ˆ

Eventkalender
Wir haben folgende Ergebnisse für kylie minogue k ¨ ¦ ˆ in der Kategorie Veranstaltungen gefunden:
Freikarten
keine Freikarten für kylie minogue k ¨ ¦ ˆ gefunden.
FOTOS
CITYGUIDE
Es wurden für kylie minogue k ¨ ¦ ˆ folgende Ergbnisse in der Kategorie Cityguide gefunden:
NEWSTICKER
SANDRA, die auf eine grandiose, über 30-jährige Musikkarriere zurückblicken kann, gehört bis heute zu den erfolgreichsten Künstlerinnen, die Deutschland jemals hervorgebracht hat: über 30 Millionen verkaufte Platten von ...
Night Work heißt das neue Album der Scissor Sisters – und für alle Nachtarbeiter haben sich die vier New Yorker eine ganz besondere Überraschung ausgedacht: Einen „Nachtarbeiter“ wollen Jake & Co. am kommenden Sa ...
Kylie Minogue (42), Sängerin, ist überglücklich mit ihrem Freund Andres Velencoso (32). «Er ist ein sehr beständiger, ehrlicher und lustiger Typ», sagte Minogue, wie der Branchendienst «Femalefirst» bericht ...
Sängerin Kylie Minogue will Missinterpretationen ihres Albumtitels «Aphrodite» vorbeugen. «Mir ist sehr wichtig, festzuhalten, dass ich jetzt nicht größenwahnsinnig geworden bin und mich für Aphrodite halte&raqu ...
Kylie Minogues neues Album «Aphrodite» ist auf Platz drei der Charts eingestiegen. Bisher schaffte es die 42-jährige Australierin nur mit dem Album «Fever» (2001) an die Spitze der Hitliste, wie Media Control am Dienstag ...
Kris Smith, Freund von Sängerin Dannii Minogue (38), bedankt sich für die vielen Glückwünsche zur Geburt seines Sohnes Ethan am vergangenen Montag. Berlin . Kris Smith, Freund von Sängerin Dannii Minogue (38), bedankt sich f& ...
Die australische Sängerin und Schauspielerin Dannii Minogue (38) ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die kleine Schwester von Kylie Minogue brachte am Montag in Melbourne einen Jungen zur Welt, wie die Zeitung «Herald Sun» berichtete ...
Kylie Minogue (42), Sängerin, hat ihre Mutter, die jahrelang ihre Managerin war, gefeuert. «Meine Mutter hat mich bisher auf jeder Tour begleitet, aber jetzt hat sie die Kündigung bekommen. Ich möchte, dass sie sich mehr entspann ...
Sängerin Kylie Minogue hat keine Lust auf musikalische Experimente. Nach ihrem poppigen Album «X» hätten die Produzenten und sie kurz mal «etwas anderes probiert, nennen wir es mal -organische- Musik», sagte die 42-J ...
Popstar Kylie Minogue schätzt an ihrem Freund, dem spanischen Model Andrés Velencoso, seine Selbstständigkeit. «Es gibt einen großen Test für mich und meine Freunde», sagte die Sängerin der australischen Z ...
Kylie Minogue sind viele Musikvideos zu freizügig. «Ich würde jedenfalls einige Videos ablehnen, die heute zu sehen sind. Vieles geht mir zu weit, manche Kameraperspektiven, direkt in den Schritt, sind nicht mehr ladylike», sagt ...
Sängerin Kylie Minogue erwägt offenbar eine Hochzeit mit dem spanischen Model Andrés Velencoso. «Andrés müsste mir natürlich einen anständigen Antrag machen», sagte die 42-Jährige der Zeitschrif ...
Kylie Minogue (42), Sängerin, zeigt sich ihrem Freund am liebsten ungeschminkt und im Schlabberlook. Seit 18 Monaten ist die 42-jährige Sängerin mit dem 32-jährigen spanischen Model Andres Velencoso zusammen und spricht erstmals & ...
Jean Paul Gaultier (58), französischer Modedesigner, hält das Kondom für das schönste Accessoire aller Zeiten. Er bedauere zutiefst, dass er nicht an seiner Erfindung beteiligt gewesen sei, sagte er laut einem Bericht des Internet ...
Popsängerin Kylie Minogue widerspricht demonstrativ Trennungsgerüchten. Die Australierin und das Model Andres Velencoso Segura ließen sich am Mittwoch händchenhaltend an einem New Yorker Flughafen fotografieren, wie britische Zei ...
kylie minogue k ¨ ¦ ˆ
EVENTS
ANZEIGE
Anzeige