ASSAM SCHLöSSL

Eventkalender
Wir haben folgende Ergebnisse für assam schlössl in der Kategorie Veranstaltungen gefunden:
Freikarten
keine Freikarten für assam schlössl gefunden.
FOTOS
CITYGUIDE
Es wurden für assam schlössl folgende Ergbnisse in der Kategorie Cityguide gefunden:
NEWSTICKER
Im Toeplerpark gibt es zukünftig eine Blumenwiese. Auf den reichlich 1 200 Quadratmetern Rasenfläche am Rosenbeet wurde dafür im April die Grasnarbe maschinell aufgelockert. Pe ...
Der Spielplatz an der Geystraße sieht eigentlich aus, als wäre er fertig. Grüner Rasen, neue Spielgeräte - aber noch ist der Platz gesperrt. Die Ungeduld vor allem der Kinder vor Ort ist gut zu verstehen. Etwas Geduld ist aber ...
Die 4. Grundschule ?Am Rosengarten?, Löwenstraße 2, erhielt einen neuen Schulgarten.Die Neugestaltung führte das Sächsische Umschulungs- und Fortbildungswerk Dresden e. V. durch. Die Kosten liegen bei rund 17 000 Euro.Die Mit ...
assam schlössl
EVENTS
ANZEIGE
Anzeige